Über mich

Feuer & Wasser

Instagram

Hier habe ich als @sarahwritesbooks_author begonnen und tausche mich täglich mit lieben Schriftstellern und Lesern aus.

Sarah - Kurz

Quirrlige Enthusiastin
liebt tiefe Gespräche & Alberei
neugierig & optimistisch
intensiv & engagiert
genießt Essen & Trinken wie nichts
Pädagogin M.A. & Jahrgang '87
verheiratet, eine Tochter

Videos

Pssscht!
Das ist in Planung.
Für Ende 2021.
Lass dich überraschen.

Hey, ich bin Sarah Maynight
und schreibe Bücher, die inspirieren.

Warum?

Weil ich es liebe, hinter die Dinge zu schauen und meine Leser zu berühren.
Wir alle teilen innere Konflikte, kämpfen mit Fragen und
wachsen mit dem Leben.
Ich will dich in ein völlig anderes Leben entführen und dass du gleichzeitig tief in dich selbst eintauchst.
Ich schreibe in verschiedenen Genres:
Conremporary Romance, Thrill oder Fantasy.
Mit persönlicher Tiefe & ggf. einer Note Spiritualität.

Viel gewollt?
Stimmt! Aber drunter macht’s weniger Spaß!

Autorenportrait Begrüßung
Video abspielen

Meine geschichte

Wie viele andere Künstler bin ich zunächst einen anderen Weg gegangen, obwohl mich das Schreiben gefunden hat seit ich einen Stift halten konnte. Wie das Zeichnen, Malen und Schauspiel.

Der Kopf wollte einen anderen Weg gehen und hat Pädagogik mit Psychologie und Kommunikationswissenschaft studiert.

Dadurch kam ich mit wundervollen Menschen in wertvollen Erfahrungen zusammen. Gymnasiasten, Umschüler, Arbeitssuchende, Kinder und Delinquente habe ich auf ihrem Weg begleitet, was auch meinen Horizont auf spannende Weise bereichert hat.

Die Erinnerung an unsere eigene kleine Bäckerei mit Café in München und das Veranstalten von Qi-Gong-Retreats in Spanien haben mir gezeigt, dass ich  unterschiedlichste Herausforderungen anpacken kann.

Dafür bin ich dankbar und für so vieles mehr.

Meine größten Stärken sehe ich in meiner Offenheit, die mich dem Leben gegenüber neugierig macht, und der Kreativität, meinem Handwerk, mit dem ich mich in der Welt ausdrücke.

Meine Seele hat es sich zur Aufgabe gemacht,
andere Menschen auf dieser Reise mitzunehmen.

Deswegen schreibe ich Geschichten wie Du und ich,
in denen für jeden etwas ganz Persönliches versteckt ist.

Das erfüllt mich.

Was macht dich glücklich?

Deine

Sarah

Fotos, witzige Reels, Videos ...

Mehr von mir als Schriftstellerin und meinem Autorenalltag findest du
HIER bei Instagram.
Komm vorbei, ich freu mich auf Dich! 🙂